logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Wer kennt ein Selbstweihungsritual?
Joanna schrieb am 31. März 2002 um 22:23 Uhr (387x gelesen):

> Hallo Petra,neue Erfahrungen ziehst, mach ein Ritual um der Göttin zu danken, also eine Initiationsfeier, wenn du so willst.
> ciao
> Blaze

Hallo Petra,

ich denke auch, Du brauchstDir von niemandem sagen zu lassen, wie ein Selbstweihungsritual "geht", das wäre meiner Meinung nach auch ziemlich albern. Du willst Dich der Göttin weihen, nicht weil's Dir irgendwer gesagt hat, sondern aus persönlichen Gründen. Also nimm diese Gründe und integrier sie in Dein Ritual, würde ich sagen. Meiner Meinung brauchst Du das aber nicht an einer Trance oder Astralreise oder etwas Ähnlichem festzumachen. Ich weiß ja nicht, was Deine Gründe sind, vielleicht bist Du ja "bloß" spazieren gewesen und hast festgestellt, wie wunderbar die Natur und unsere Umwelt sind und das Göttliche darin gefühlt, dass Du der Göttin deine Dienste und Unterstützung versprechen willst, dann weihst Du Dich Ihr auch, in einem viel persönlicheren und kraftvolleren Ritual, als Du von jemand anderem bekommen könntest, der sich Ihr aus ganz anderen Gründen geweiht hat.
Ich hoffe, ich konnt Dir helfen.
Alles Liebe,
Joanna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: