logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Re: An Petra und alle anderen!!
Eriu schrieb am 5. Mai 2001 um 21:12 Uhr (341x gelesen):

> Also jetzt möchte ich noch mal meine Meinung zu Bibel loswerden. Die Bibel wurde vom Menschenhand geschrieben. Und man kann wirklich stundenlang Gespräche darüber führen.
> Und ich denke jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Hexenglauben. Soviel zum Thema das es in Deutschland keine Hexen gibt. Der Glaube allein reicht schon aus. Denn der Glaube versetzt Berge. Und wenn ich davon überzeugt bin eine Hexe zu sein dann bin ich eine. Aber ich finde es auch wirklich faszienierend das du keine anderen Meinungen zu läßt. Es gibt Hexen die beschäftigen sich mit Tarot andere mit dem Jenseits andere mit Kräutern usw. Jeder muß für sich entscheiden ob er den Dunklen oder den hellen Weg gehen möchte. Es gibt so viele Dinge mit denen man sich beschäftigen kann und wenn ich Überzeugung eine Hexe bin, dann bin ich eine. Und ich denke du solltest einfach andere Meinungen respektiern wenn du sie schon nicht akzeptierst. Der alte Weg macht eine Menge aus, und war lange vor der Bibel da. Früher hat jeder Baum jede Pflanze seine Götter Dämonen oder Feen. Die Menschen haben ihnen Opfer dargebracht. Du solltest dich vielleicht etwas intensiver mit dem Gebiet der Hexen befassen, Es gibt viele verschiedene Arten davon und jede Hexe hat ihr eigenes Weltbild. Dieses Feld ist so breit gefächert. Genauso wie manche Menschen an sich selber glauben und sagen sie wären die Götter selber, oder man den Teufel oder einen anderen Gott verehrt. Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben. Denn Glauben ist das wichtigste!!!!!!

> Und ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine!!

> Denke ich?!

Ich stehe zu deiner Meinung, weil sie mir aus der Seele spricht. Es gibt so viele verschiedene Hexen wie verschiedene Menschen. Es gibt viele verschiedene Hexenglauben und im Gegensatz zur Kirche sind Hexen tolerant und mit sich und der Umwelt zufrieden. Bei uns sind Männer und Frauen gleich gut und nicht einer besser als der andere.

Seid gesegnet
Eriu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: