logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister in unseren Haus
Anath schrieb am 1. April 2002 um 0:47 Uhr (415x gelesen):

Hallo Katja,
ich kann mich den Ausführungen von Hörnchen nur anschließen. Ich möchte nur zusätzlich etwas anmerken: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Geister, die sozusagen steckengeblieben sind und sich dort aufhalten, wo sie nicht hingehören, sehr gut mit einem Hinweis auf ihre Mutter oder andere Familienangehörige des Geistes auf Ebenen lenken kann, in denen sie sicher besser aufgehoben sind. (Das Ganze sollte sich in dem Rahmen abspielen, den Hörnchen bereits beschrieben hat.)
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: