(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: UN-glaublich-UN-Gläubige (Ehe)-Männer!!!
Anath schrieb am 31. März 2002 um 23:03 Uhr (483x gelesen):
Hallo, Hörnchen
gut - ich kann nicht klagen - so einen Ehemann habe ich nicht. Aber den "Realisten" - sie nennnen sich ja gerne selbst so, und mein Vater gehört auch dazu - den en sage ich ganz gerne, dass sie ja auch Radio hören und TV schauen - die Wellen, die das Programm aussenden, können sie ja auch nicht anfassen - aber hören und sehen und danach glauben : das tun sie!!!
Das, was wir machen, lässt sich zum Teil mit solchen Sender - Empfänger - Beispielen erklären. Es ist nur so, dass in diesem Fall ein Mensch der Sender ist und er andere der Empfänger... Skala einstellen ist da etwas schwieriger und ich hab bei mir - trotz langem Suchen *g* noch keine entdeckt... und da ein lebendes Wesen Sender bzw. Empfänger ist, kommt es dabei auch auf die "Tagesform" an und ist mit technischen Geräten nicht zu vergleichen. Den "Realisten" sag ich immer - stell dir vor, du erklärst Leuten, die vor 150 Jahren gelebt haben, Radio und Fernsehen - bei uns ist halt das technische Messgerät noch nicht gefunden worden....*gggg*
Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: