logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nicht nur Männer....
tharamea schrieb am 1. April 2002 um 7:46 Uhr (526x gelesen):

Moin!

Also, meine Mitbewohnerin, zu der ich seit ca zwei Jahren ein sehr enges Verhältnis habe (unsere Freunde sagen, wir benehmen uns manchmal wie ein altes Ehepaar - ob das ein Kompliment sein soll ;-)))?), ist auch gnadenlos realistisch!
Sie weiß, womit ich ich beschäftige, und anfangs hat sie mich mehr oder weniger für verrückt erklärt. Inzwischen akzeptiert sie es, auch wenn sie nicht an meinen Weg glaubt, aber man kann niemanden zwingen, und ich will sie auch nicht "bekehren"!
Da ich viele ihrer Meinungen oder Theorien auch nicht verstehe oder annehme, sie aber trotzdem respektiere, haben wir uns halt darauf geeinigt, daß man nicht immer der gleichen Meinung sein kann!
Es war nicht leicht, aber es geht. Und inzwischen lernen wir viel voneinander, denn es gibt nichts besseres, als mit jemandem zu diskutieren, der eine völlig andere Sicht der Dinge hat. Dadurch muß ich immer wieder alles überdenken, und das ist für mich sehr wertvoll!
Ohoh, klingt ein bißchen verwirrt, aber ich bin eben erst aufgewacht, also nicht zu streng mit mir sein ;-)))

liebste grüße, euer zigeunerkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: