(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: schlaflos - schwarze kohle neben bett gefunden - zusammenhang?
darkrose schrieb am 6. Mai 2001 um 12:02 Uhr (325x gelesen):
> mir ist etwas komisches passiert. ich konnte die letzte nacht nicht gut schlafen. heute viel mir auf, dass neben meinem bett auf meinem nachtisch ein stueck kohle lag. dies war mit sicherheit nicht von mir. ich wohne in einem studentenwohnheim und die tueren sind immer offen. meine frage ist nun:
> kann ein zusammenhang zwischen meiner schlaflosigkeit und der kohle bestehen? hat die mir evt jemand mit boeser absicht dorthin gelegt?
hallo mal! :-)
zuerst...... ich kenne leider keine wirkungen einer schwarzen kohle.. vielleicht ist mir da was entgangen....
es kann schon sein, dass irgendwer dir etwas boeses zufügen wollte.... aber man kann flüche, verbannungen, etc. auch wieder aufheben.... probiers mal mit räucherungen, oder mit der WEihung des Raumes... oder reinige deine Aura..... entdecke einfach wieder harmonie in deinem leben.... wenn der fluch (falls es einer ist) nicht SOOOOOOO mächtig ist.. vergeht es ziemlich schnell... falls es aber länger anhält.... schreib mir!
blessed be,
darkrose
> gibt es best. wirkungen die kohle zugeschrieben werden?
> vielen dank!
> bitte antwortet!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: