(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: schlaflos - schwarze kohle neben bett gefunden - zusammenhang?
Ragnarok schrieb am 6. Mai 2001 um 12:06 Uhr (323x gelesen):
> mir ist etwas komisches passiert. ich konnte die letzte nacht nicht gut schlafen. heute viel mir auf, dass neben meinem bett auf meinem nachtisch ein stueck kohle lag. dies war mit sicherheit nicht von mir. ich wohne in einem studentenwohnheim und die tueren sind immer offen. meine frage ist nun:
> kann ein zusammenhang zwischen meiner schlaflosigkeit und der kohle bestehen? hat die mir evt jemand mit boeser absicht dorthin gelegt?
> gibt es best. wirkungen die kohle zugeschrieben werden?
> vielen dank!
> bitte antwortet!
hallo,
warum sonst sollte ein stück holzkohle auf deinem nachttisch liegen...ich meine ihr heiz doch nimmer mit holzkohle oder? das ist in der heutigen zeit kein so gebräuchlicher gegenstand mehr......aber die kohle selbst ist schnuppe...war einfach nur ne spielerei....ne art schadenszauber wahrscheinlich aber wohl von nem ziemlichen dieletanten...nimm die kohle und wirf sie in müll....die geschichte wird wohl nicht allzulange dauern.....und versuch herauszufinden wers war.....melde dich dann wieder....
es gäbe möglichkeiten das ganze zurückzuwerfen...mit einigem mehr als nur schlaflosigkeit....da ich aber nicht genau weiß wie geübt du in solchen dingen bist....mail mir wenn du interesse hast.....
ansonsten mach dir nich zu viele sorgen...allein die anwesenheit der kohle sagt schon das es wohl n ziemlicher anfänger ist......echt kindisch sowas..
trotzdem würde ich versuchen herauszufinde warum das ganze...denk dran angriff ist die beste verteidigung
Ragnarok
Wer zuerst schlägt gewinnt die schlacht

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: