logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Tips für Meditationen
lax schrieb am 1. April 2002 um 18:08 Uhr (398x gelesen):

hallo,

meditation ist ja die konzentration auf eine sache und damit die konzentration auf einen einzigen gedanken. nimm für den anfang am besten irgendetwas neutrales, dass du nicht mit anderen dingen in verbindung bringst und so vielleicht abgelenkt wirst. ein summton oder das gedankliche, wiederholte zählen von 1 bis 10. irgendsoetwas.
bin auch noch nicht so erfahren, aber damit klappt's bei mir seit einiger zeit ganz gut. hab so vor einem monat ungefähr angefangen zu 'üben' :)

hier gibt's zwar seiten über meditation, aber so blick ich da auch nicht durch durch die ganzen texte. ein faq oder themenchat wäre vielleicht mal ganz nützlich. so als vorschlag falls das jetzt irgendwer liest *zwinker zwinker*

gruß und frohe ostern

lax

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: