logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was macht eine Weide mit Olivenöl?
Galadriel schrieb am 1. April 2002 um 18:10 Uhr (444x gelesen):

> Hallo Galadriel,
> also die Symbolik mit dem Haar versteh ich nicht ganz, für einen Mann mit Geheimratsecken klingt so was immer verdächtig nach Selbstgeiselung. :o) Ne im Ernst, von Geiselung halt ich nicht viel, wenn man schon Buße tun will, dann bitte zum Nutzen anderer oder der Natur, wobei, die Natur steht an erster Stelle.
> Ansonsten muss wohl auch hier wieder jeder seine eigene Symbolik finden, Battlepriest macht es am einfachsten, er lässt die Göttin über das Opfer entscheiden. Das kann ein Auto sein, das er symbolisch in die Leitplanke setzt, könnte sein Blut sein, wenn er sich mit dem Beil die Kniescheibe spaltet oder wie wäre als Opfer eine Niere, die mal eben den Dienst verweigert. Battlepriest, ich bin wirklich stolz auf dich.
> bla bla Blaze

Hi Blaze :o)
Natürlich ist das kein Anfall von selbsverstümmelung von mir.
Nein was ich damit sagen wollte ist ( und ich spreche von keinem Opfer), das wenn ich mir aus der Nartur etwas nehme, ich auch etwas zurück gebe. Meist ist das Tabak oder etwas Lavendel. Da ich aber ziemlich schusselig bin und diese Gegengaben ab und an vergesse, nehme ich halt ein Haar. Und ich betone EIN Haar.
Es könnte aber auch ein einfacher Dankesspruch sein.
( Und ein Haar finde ich bei meinen langen Zotteln fast immer irgendwo auf meiner Kleidung)
Es geht mir einfach nur darum nicht gedankenlos etwas aus der Natur zu entnehmen sondern ich möchte die gebende Pflanze damit würdigen.

Liebe Grüße
Galadriel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: