logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ÄH; APRIL APRIL??????
Galadriel schrieb am 1. April 2002 um 18:20 Uhr (399x gelesen):

> Servus beinand,
> ...meine Frau hat seit einiger Zeit eine "Hexensalbe" im Haus. Nicht lachen, es ist eine silberne runde Blechdose mit der Aufschrift: Hexensalbe aus Bad Grund im Harz - hilft bei vielen Zimperlein..
> Es ist eine grüne Paste, sieht aus, wie grün-gefärbte Vaseline. Ich dachte mir noch nie recht viel dabei und benutzte sie hin und wieder bei spröden Handflächen und ähnlichen Sachen. Da sie sehr fettig ist, half sie auch sehr gut.
> Nun ist mir aber heute etwas damit passiert, was ich nicht so recht einzuordnen weiß - ich habe meine Füsse heute etwas gepflegt und sie danach mit der Salbe eingecremt, vor allem die Fußsohlen, da mir diese leicht weh taten. Als ich damit fertig war, begannen meine Fußsohlen intensiv zu kribbln, so als wären sie eingeschlafen (dieses Gefühl kennt wohl jeder). Ich wollte deshalb ein paar Schritte laufen, um die Durchblutung anzuregen und das Kribbeln loszuweden. In diesem Moment geschah das Unglaubliche!
> Ich fing an, etwa 2-3 Zentimeter über dem Boden zu schweben, das Kribbeln im Bereich der Fußchakren erhöhte sich noch und dieser Zustand der Levitation hielt sich über ca. 1 Minute. Danach brach ich zusammen und lag auf dem Boden.
> Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Kann dies mit der Hexensalbe in Verbindung gebracht werden?? Hat diese vielleicht doch magische Kräfte???
> Euer leicht verstörter j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: