logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pagan-Karte
Blaze schrieb am 1. April 2002 um 21:20 Uhr (451x gelesen):

Na na Jorgaros,
so übel find ich die Seite gar nicht, mal was anderes als das übliche Geblubber.
Wäre doch ein interessanter Gedanke, im Gegenzug zum katholischen Altenheim das Magieheim für verkalkte Paganisten. Obwohl, schon ein merkwürdiger Gedanke, dass ein Altenpfleger einen Opa mit dem Rollstuhl nackt über's Feuer schiebt, weil der Alte nicht mehr selbst drüberspringen kann.
ciao
Blaez



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: