logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Aufruf!!! bitte lesen ;-)))
tharamea schrieb am 2. April 2002 um 13:16 Uhr (396x gelesen):

Hallo an alle!

Ich hätte eine Bitte!
Für meine Arbeit über die Ur-Religion möchte ich Fragebogen erstellen und brauche natürlich ein paar Leute, die diese beantworten möchten! Insgesamt möchte ich ca 30-50 Personen befragen. Die Aktion wird irgendwann im Sommer anlaufen, aber ich wollte vorher wissen, wieviele von euch bereit wären teilzunehmen, damit ich nicht ewig irgendwelche Fragen erstelle, und nachher keiner mitmacht
;-))
Dieser Aufruf richtet sich sowohl an die Erfahrenen unter euch, als auch an die Junghexen, ich möchte möglichst alles abdecken! Es wäre schön, wenn auch ein paar "Nicht-Hexen" teilnehmen!

Zum Aufbau: Ich werde euch einen kurzen Text über meine Arbeit schicken, also über Inhalt, Fragestellung....
Zusätzlich kommt natürlich der Fragebogen, der voraussichtlich ca 10 Seiten umfasst, es werden hauptsächlich offene Fragen sein, also könnt ihr euch die Seele aus dem Leib schreiben ;-) Ich werde aber versuchen, die Fragen so genau wie möglich zu formulieren...
Ein paar Fragen sollen auch zum Ankreuzen sein, das erleichtert mir die Auswertung. Die Textantworten werde ich teilweise als Zitate übernehmen, zu diesem Zweck werden eure Namen natürlich geändert, um die Anonymität zu gewährleisten.
Es wird also im Nachhinein niemand feststellen können, wer teilgenommen hat, bzw wer welche Antworten gegeben hat! Deshalb wird der Fragebogen zusätzlich einen demographischen Teil enthalten, also Fragen nach Geschlecht, Alter, usw
Zusätzlich dazu bekommt ihr eine Einverständniserklärung, mit der ihr mir das Recht gebt, eure Antworten zu benutzen, sowie eine Datenschutzerklärung, damit ihr sicher sein könnt, daß ich eure Angaben nicht für irgendwelche nicht vereinbarten Zwecke nutze!
Falls ihr Lust habt, mich zu unterstützen, brauche ich eure Postadresse und am besten eure Telefonnummer (meine bekommt ihr für Rückfragen natürlich auch) die könnt ihr mir per mail zusenden, muß aber jetzt noch nicht sein, da es ja erst in ein paar Monaten losgeht. Vorerst reicht die e-mail-Adresse.
Momentan wüsste ich nur gerne, wer generell bereit wäre, an der Befragung teilzunehmen, damit ich loslegen kann!

Noch eine Bitte zum Schluß: Wenn ihr mir jetzt eure Unterstützung zusichert, verlasse ich mich darauf, also bitte nur ernstgemeinte Angebote!!!!
Falls ihr noch Fragen dazu habt, fragt!

Ein großes DANKE im Voraus!

liebe grüße, thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: