logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die dunkle Seite..
tralala schrieb am 2. April 2002 um 23:05 Uhr (374x gelesen):

*Jaja, die Langeweile*
Die dunkle Seite Meinerselbst?
Als ich so in der Sonne saß, meinen Schatten betrachtet und über den "Sinn" und "Unsinn" des Lebens nachdachte,
zeigt mir doch mein Schatten plötzlich einen Vogel!
"Jetz hast du einen Sonnenstich", schoss es mir durch den Kopf.
Ich schau auf meinen Schatten, völlig normal. Merkwürdig??
Ich fing an den Schatten, meinen Schatten zu beobachten, erst in dem Ich genau drauf schaute,
dann als mir der Gedanke kam, vielleicht will er nicht das ich sehe wie er sich bewegt,
fing ich am ihn aus den Augenwinkeln zu beobachten.
Nichts, es passierte einfach nichts.
Was könnte den Schatten veranlasst haben mir einen Vogel zu zeigen??
Ich hab Stunden lang überlegt und kam zu keinem Ergebniss.
Langsam ging die Sonne unter und immer noch verhielt sich mein Schatten wie man es von seinem Schatten gewohnt ist.
Also ging ich heim. Als ich am ersten Baum vorbei kam,fragte mich dieser :
"Hast du nichts besseres zu tun, als deinen Schatten zu beobachten??"
Also doch Sommenstich!!!Denn Bäume sprechen NICHT!!

Gruss an alle Bäume und alle Schatten, danke für eure gute Arbeit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: