logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tut mir leid
Alex schrieb am 3. April 2002 um 0:32 Uhr (413x gelesen):

Tut mir zwar leid das ihr jetzt ein so schlechtes Bild von mir habt, aber ich würde das Problem so lösen. Denn es scheint ja nicht anders zu gehen!

Außerdem weiß ich wovon ich spreche. Auch ich bin oft verprügelt worden, weil ich klein und schmächtig bin. Und als Einzelgänger ist man immer gefundenes Fressen für solche Typen (oder in meinem Fall, Gangs). Ich hab Tag für Tag ängstlich Zuhause gesessen und nichts hatte sich geändert. Erst als ich begriffen hatte das ich mich nur mit roher Gewalt durchsetzen konnte hat sich was geändert.

Ein paar von den Typen grüßen mich jetzt immer nett, und die anderen verziehen sich meist recht schnell (wenn sie einzeln auftreten).

Ich denke damit ist zumindest klar das an meiner Behauptung etwas Wahres dran ist.

Leiden muss Sie so oder so. Bleibt nur die Frage wie kann sie ihm noch eins drauf geben.

Mfg

Alex

P.S: Sie braucht den Rat ja nicht anzunehem. Aber es ist aufjedenfall eine Alternative!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: