logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Schon gelebt?
jorgaros schrieb am 3. April 2002 um 11:23 Uhr (430x gelesen):

> Hast Du heute schon gelebt ?

> Wenn ich noch einmal zu leben hätte, dann würde ich.....

..nicht dann würde ich, sondern ich tue es ab sofort!!
..und dann setz es einfach um - viel Spaß ab sofort! j`os.

PS. ...nach dem Motto: wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: