logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tut mir leid
Satya schrieb am 3. April 2002 um 12:47 Uhr (434x gelesen):

> Hallo Alex,
> ich hab kein schlechtes Bild von dir, ich hab selbst mit 16 einen Typen ins Krankenhaus geprügelt, der mich Jahre lang in der Schule terrorisierte. Mit 23 hab ich 4 Skins ins Krankenhaus geschickt, alle größer als ich. Jetzt bin ich 32 und habe aus meinen Erfahrungen gelernt, ich würd es nicht mehr tun.
> Satya ist eine Frau, sie hat keine Erfahrung im Straßenkampf und selbst die Männer in ihrer Clique haben Angst vor diesem Typ. Wenn sie versucht, den Arsch zu verprügeln, dann hat sie Glück, wenn er sie nur mit bloßen Händen verprügelt, er könnte mit der Brechstange, die sie ihm frei Haus liefert auf sie einschlagen oder sie sogar vergewaltigen, wenn sie Pech hat.
> Vor zwei Jahren noch, hätte ich ihr vermutlich erklärt wie ein Rachezauber funktioniert, aber heute sitze ich wegen so ner Scheiße im Rollstuhl, mein Rachezauber ist auf mich zurück gefallen.
> Tja, aus Fehlern lernt man, aber ich mache dir keinen Vorwurf daraus, dass du diese Erfahrung noch nicht hast. Es ist deine Meinung und die sollst du ja auch hier posten, sonst lernst du ja nichts von uns.
> ciao
> Blaze


Ich hab mich zwar schon oft geprügelt,aber mit dem würde ich mich nicht anlegen.Bin gerade mal 14,er ist 19.
Der trägt ständig CS Gas mit sich rum und ich hatte das Zeug einmal in den Augen,dass hat mir gereicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: