logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Laden mit Ritualzubehör in Berlin
Blaze schrieb am 3. April 2002 um 16:44 Uhr (515x gelesen):

Schau dich auf dem Flohmarkt um, da ist doch in Berlin jeden Sonntag ein großer, da findest du sicher interessante Sachen, auch über Internet findest du alles was du brauchst, und wie Sephrenia schon sagte Spinnrad, Drogerie, Supermarkt und Apotheke.
ciao
Blaze
PS.: Ich halte nicht viel von der Loszelebriererei, ich hoffe du verstehst die Symbole die du verwenden willst, sonst kannst du dich auch gleich vor die S- Bahn werfen, das hat den selben Effekt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: