logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: schlaflos - schwarze kohle neben bett gefunden - zusammenhang?
Athene schrieb am 6. Mai 2001 um 23:57 Uhr (313x gelesen):

Hallöchen,

also ich finde man kanns auch übertreiben! Ich persönlich schlafe auch manchmal schlecht, obwohl niemand mir ein Stück Kohle auf den Nachttisch gelegt hat. Und ganz ehrlich, wenn jemand einen Schadenszauber ausübt und das mit etwas sichbarem (wie z. B Kohle) macht, das er auch noch offensichtlich auf deinem nachttisch plaziert, muß derjenige ja wirklich dumm sein, oder?

Aufgrund der Farbe von kohle (schwarz) und wenn man bedenkt dass Farben Schwingungen sind ist die Wirkung von Kohle energetisch gesehen immer eher negativ bzw. störend, da es eher deine Energie schluckt als dir Energie zu geben. Ansonsten sind mir aber keine Wirkungen bekannt.

Den armen (und ausgesprochen dummen) Typ, der das gemacht hat gleich mit einem "Gegenfluch" auszuräuchern nur weil er dir Schlaflosigkeit angehängt hat finde ich doch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Allerdings meditier doch mal über die Kohle, damit du weisst von wem sie überhaupt ist und was sie sollte.

Gruß Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: