logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Prüfungszauber
Malkav_hacke *G* schrieb am 3. April 2002 um 23:52 Uhr (694x gelesen):

Tach,

also mein Tipp is, dass du einfach genug lernst (nicht übertreiben immer ein bischen am Tag) dann am letzten Tag vor der Prüfung noch mal relaxt und dann eben dein Abi machst,

ich finde Magie für so etwas einzusetzen ist falsch deswegen schreib ich hier kein Prüfungsritual rein, das wichtigste is genug Selbstvertrauen und lernen, kannst ja am Tag davor noch mal meditieren oder was andres machen um dich richtig zu entspannen und den Stress ein bischen los zu werden.

Viel Glück!!
Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: