logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Schutzmaßnahmen!
Anna B. schrieb am 4. April 2002 um 3:10 Uhr (509x gelesen):

Liebe Hexen und Hexer,

mir scheint, viele hier bräuchten einen besseren Schutz vor eigenen und fremden negativen Einflüssen. Kennt ihr das Buch "Energetischer Selbstschutz" von Choa Kok Sui?
Das kann ich wirklich empfehen! Ich war baff, dass es so etwas gibt... Altes Geheimwissen - zwar würde ich nicht alles so machen, aber man kann sich daraus einige Schutzmaßnahmen raussuchen und jederzeit anwenden! Man wird tatsächlich geschützt! - Prüft das mal, wenn ihr es noch nicht kennt.

Passt auf euch auf!

Anna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: