logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Klingt nicht doof
Blaze schrieb am 4. April 2002 um 3:11 Uhr (448x gelesen):

Hallo Malkav,
erst mal, wer mal eine AKE (außerkörperliche Erfahrung), auch Astralreise oder OBE (out of body experience) genannt, erlebt hat, der wird die Story mit dem Traum nicht mehr glauben, dazu ist es einfach zu real, außerdem schäfst du dabei nicht. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man anhand der Leitfähigkeit der Haut und dem Entspannungszustand der Muskulatur, eine AKE deutlich von einem Traum unterscheiden kann.
Noch was für Insider, ich hab schon oft Müll darüber gelesen, wie gefährlich Astralreisen sei, weil du stirbst, wenn der Silberfaden reißt oder auch nur eine Fliege hindurch fliegt. Mal Tacheles, das ist Bockmist von Leuten erzählt, die nie eine Astralreise gemacht haben oder nicht wollen, dass andere es schaffen. Es gibt Leute die haben die Silberschnur vorsätzlich zerrissen und leben immer noch, du kannst eine Astralreise jeder Zeit abbrechen, du musst es nur wollen und du bist zurück in deinem Körper, jeder der was anderes sagt, lügt und hat noch nie eine Astralreise gemacht. Leider gibt es mehr Idioten, die einfach nur nachplappern, was andere Idioten schreiben, als Leute, die wirklich Astralreisen machen.
So, nun noch eine persönliche Anmerkung an Malkav, wieso bekommst du den Bier bei TV München, ich dachte die füllen ihre Gäste mit Sekt ab, so war das jedenfalls bei mir.
Na viel Spass noch.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: