logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich glaube...
tralala schrieb am 4. April 2002 um 21:33 Uhr (260x gelesen):

Hallo Celina,
...Blaze oder andere hier wären die bessere Wahl. Durch ihre Äusserungen haben sich Lynne und auch Hexy in meinen Augen schon disqualifiziert. Ich glaube das beide eigentlich keine Ahnung von Magie haben und auch von ihrem Wesen her leider zu den Menschen zählen werden, welche erst ganz tief fallen müssen um aufzusteigen. Wenn du allerding die "dunkle"Seite der Macht/Magie bevozugst kannst du dich an beide wennden.
Ich weise allerdings darauf hin das dies nur meine allererste, durch die wenigen Worte welche beide hier posteten, entstandene Meinung ist.
Lese hier im Forum Postings von Blaze und anderen. Urteile dann selbst.Von Hexy und Lynne wirst du allerdings nichts finden(ausser sie benutzten ander Nicknames)

Mögen die Mächte dich leiten




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: