logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das wäre wohl ....
tralala schrieb am 4. April 2002 um 22:03 Uhr (333x gelesen):

...die falsche Wahl. Hab keine Ahnung von Magie und Hexerei.
Ich bin keine praktizierend Hexe bzw. Hexer.
Bei philosopischen Fragen oder theoretischen Fragen könnte ich vielleicht helfen (obwohl man das auch sehen müsste).
Aber Ausbildung einer Junghexe ist nicht mein Ding. Es verlangt viel Verantwortung und Erfahrung.
Schließlich soll ja was aus der Junghexe werden, nicht bloss "Dämonenfutter".
Wie weit bist du denn mit dem theoretischen Studium der Grundlagen und der Gesetze der Magie??
Bevor du wirklich eine/n Lehrer/in brauchst, sollte eine Plattform geschaffen sein, aus die diese/r Lehrer/in aufbauen kann. Diese Plattform kannst du ganz alleine schaffen, auch ohne Lehrer/in. Wenn es dann an der Zeit ist wird die Göttin schon für den/die Lehrer/in sorgen.(auch wenn sich das jetzt dumm anhört)

Mögen die Mächte....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: