logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: FRAGE!!!
Anath schrieb am 5. April 2002 um 17:29 Uhr (309x gelesen):

> Hallo mal an alle!
> Ich habe eine Frage und zwar:
> Gibt es Wiedergeburt???
> Sandy

Hallo, Sandy,
ich persönlich glaube, dass es Wiedergeburt gibt und habe für mich selbst auch diverse Hinweise darauf erhalten. Solche Hinweise gibt es auch in der Literatur jede Menge und viele Glaubensrichtungen haben die Wiedergeburt in ihrem "Programm".
Dabei gehen die Meinungen auseinander, ob es sich um eine Reinkarnation als Mensch handelt, oder ob es eine Seelenwanderung darstellt, bei der man auch als Tier wiedergeboren werden kann. Eine Art Kombination von beidem ist die Annahme, dass man zuerst Pflanze, dann Tier und bei genügend entwickeltem Bewußtsein als Mensch wiedergeboren wird, also ein evolutionistisches Modell. Schau dich mal um in der Literatur.
Wissenschaftlich schlüssig beweisbar ist die Wiedergeburt allerdings nicht.
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: