logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lieber Blaze..
Galadriel schrieb am 5. April 2002 um 21:06 Uhr (280x gelesen):

> ...kann es sein das deine Wortwahl der Ablehnung Hexy´s als Schülerin etwas grob und ungeschliffen war.
> So das sie sich bis in ihr innerstes Verletzt fühlte.
> Weil sie jetzt so heftig reagiert und andere dich ebenso verurteilen (ob wohl sie keinen Kontakt zu dir hatten?)
> War nur so ein Gedanke.

> Mögen die Mächte alle harmonisieren


Hallo,
ich glaube eher das die jungen Damen sich solidarisch zusammen geschlossen haben und die meisten im Prinziep gar nicht genau wissen worum es geht.
Sorry aber so wie Hexi sich verhält kann ich verstehen das Blaze ihre Ausbildung ablehnte.

Alles liebe
Galadriel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: