(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Allah heilt ...
Seraph schrieb am 5. April 2002 um 19:42 Uhr (455x gelesen):
Und sein Prophet: Mohamed heiratete im Alter von 48 Jahren ein Mädchen mit 6 Jahren (Das ist kein Tippfehler) und drei Jahre später, da war der Prophet 51 und das Kind Aisha 9 (in Worten neun) vollzog er die Ehe an diesem Kind. Außerdem
wenn einen Steinwurf weit ein Hund ein Jude oder eine Frau hinter einem Betenden vorbeigeht ist das Gebet nicht mehr gültig. Und so weiter und so weiter. Da Absinth und ein fetter Dübel leider verboten sind, muß ich mich nach dieser partiarchalischen Scheiße leider mit einem starken Schnaps und einer Kippe begnügen, hab mich echt aufgeregt. Och bin seit 23 mit einem Türken verheiratet, der seit Jahren gegen den Fundamentalismus und die soziale Ungerechtigkeit (auch was Frauen betrifft) ankämpft und dann lese ich so was und das in einem Forum, das für Hexen ist. Bin wirklich tolerant, aber menschenverachtende Ideologien, und das ist der Islam, ich kann perfekt türkisch, und besonders frauenverachtend noch dazu, sind mir echt zuwider. Tut mir leid, wenn ich Dir da so ans Bein pinkle, aber 23 Jahre (verbalen) Kampf gegen den frauen-und menschenverachtenden Islam, da habe ich schon ein bißchen Ahnung. Wenn Du Türkin bist, dann kaufe Dir mal die Bücher von Turan Dursun. (Die 3 Ausgaben von DIN BU und KULLETEYN). Das ist ein Religionswissenschaftler, den Deine ach so heiligen Islamisten umgebracht haben, weil er eine andere Meinung hatte. Das, was Du rätst ist nicht viel anders, als würdest Du einer Hexe raten den malleus falleficarum zu Rate zu ziehen, tut mir leid. Ich bin sicherlich eine weiße Hexe und glaube an die Göttlickeit (Die ich übrigens als androgyn sehe) und auch die menschliche Philosophie des Yeshua ben Yosef ist mir kein fremdes Gebiet, aber der Islam, Nein, Danke.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: