logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: WO KANN MAN TARO KARTEN KAUFEN?
Anath schrieb am 5. April 2002 um 22:22 Uhr (354x gelesen):

Mochtest du dein altes Deck? Konntest du gut damit arbeiten? Dann kauf dir das Gleiche nochmal. Ansonsten- bei uns in München z.B. gibt es in Buchhandlungen, Spielwarenläden und Esoterikläden eine große Auswahl an Karten, meist kann man sich da auch ein Deck anschauen.
Du möchtest damit arbeiten. Es nützt dir nichts, wenn jemand anderes mit Deck XY gut arbeiten kann und dir das dann empfiehlt - es kann trotzdem sein, dass du damit nicht so gut zurecht kommst - ich hab auch so meine Favoriten und kann mit anderen nicht viel anfangen. Schau dir die Bilder an, sagen sie dir was oder nicht - da gibt es sicher auch genügend Beispiele im Internet, die du dir vor dem Kauf mal ansehen kannst, ob sie dir liegen.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: