logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin ich so......
tharamea schrieb am 6. April 2002 um 18:24 Uhr (450x gelesen):

Hallo tralala!

Wir kennen uns ja nicht besonders gut, aber bisher hab ich mich von dir nicht auf den Arm genommen gefühlt!
Im Gegenteil, ich fand deine Postings sehr interessant, oftmals witzig, und hab immer gerne von dir gelesen!
Also, zerbrich dir nicht den Kopf, soweit ich das beurteilen kann/darf, bist du genau richtig so wie du bist!!!!!!

liebste grüße, thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: