logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: realistischer traum
Sephrenia schrieb am 7. April 2002 um 15:42 Uhr (294x gelesen):

> heute nacht träumte ich von einer bestimmten person und dieser traum war rotal realistisch, so dass ich mir nachher selber nicht mehr darüber im klaren war, ob das jetzt realität war oder nur ein traum... gibt es irgendeinen weg um festzustellen, ob diese person den gleichen traum hatte wie ich? (ohne sie danach zu fragen)

Hallo Holly!
Ich hatte vor Jahren einen sehr Realistischen Traum von meiner Verstorbenen Freundin.
Es gab für mich nicht den geringsten Zweifel daß sie mich besucht hatte.
Aber in Deinem Fall lebt die betreffende Person ja noch und warum solltest Du sie nicht danach fragen können?
Ansonsten kannst Du ja erzählen,das es einer Bekannten so ging ,mach eine kleine Geschichte daraus.Aber ohne das die betreffende Person nichts davon erfährt,geht es wohl nicht.
Ich habe festgestellt,das es auch Träume gibt die so klar und deutlich sind wenn man in einer Geistigen Notlage ist ich meine damit wenn man z.B.zuviel stress hat,dann gibt es Traumsituationen wo Du ganz woanders bist wie auf einer anderen Ebene. Diese Träume nenne ich "Heilträume" man fühlt sich danach wie neu geboren.
Falls das alles bei Dir nicht zu trifft ja dann...geniese Deinen Wunderschönen Traum.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: