logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NUR Tiere ???
Teríos schrieb am 7. April 2002 um 22:05 Uhr (387x gelesen):

Hi, Sephrenia.

> Das Empfinde ich nicht als Anschiss!Ganz im Gegenteil...
---Puh, bin erleichtert *grinzzz*

habe mich wohl blöd ausgedrückt.Ich Empfinde wie Du Tiere sind etwas besonderes für mich gehören sie auch zum Leben!
> Ich habe zwei ganz liebe Katerchen die soviel Liebe Ausstrahlen und geben was man nicht beschreiben kann.
> Auch haben meine Kinder im Letzen Winter einen verletzten Igel nach Hause gebracht den wir umgehend zum Arzt brachten ,Mein Sohn kam letztens mit einer Taube nach Hause die einen gebrochenen Flügel hatte usw.Ich könnte noch viel mehr schreiben.
> Meine Tiere sind nicht nur Tiere sondern gehören zur Familie!Es hört sich jetzt nicht so schön an in einem anderen Forum hat man sich etwas daran gestört,aber als ich meine Alten Katzen wegen Krankheit einschläfern lassen mußten,war die ganze Familie dabei weil es bei uns im Wohnzimmer statt fand.Es war ein würdiges Ende und die Tiere sind friedlich eingeschlafen.

---Ich finde es schön, daß Du zu Tieren so eine schöne Beziehung hast :o) Und ich verstehe es voll und ganz, daß ihr Eure Katzen zuhause habt einschläfern lassen. Ich mein, ich als Mensch möchte auch im Kreis meiner Lieben mein Ende finden... nochmal alle in den Arm nehmen. Und warum sollten wir das nicht auch unseren Lieben (Tieren) geben können ?

Mit meinem Post wollte ich ja nur nochmal die Aussage "Eine Zigarre ist manchmal auch nur eine zigarre" unterstreichen und betonen, daß es eben nicht so gemeint war wie "Ach, sind ja nur Tiere, was soll's"

Liebe Grüße - und ganz besonders an Deine Miezekatzen... kraul sie mal ganz lieb von mir :o)
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: