logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Gefesselt
Bluemoon schrieb am 8. Mai 2001 um 8:00 Uhr (417x gelesen):

Hallo an alle die glauben helfen zu können

Ihr kennt meine Geschichte schon recht gut. Wer nicht, kann es ja im "Wieso" nachlesen.
Mein Ärger ist der, ich wurde gefesselt. Eine Zeitlang konnte ich meinen Körper verlassen und zu diesem Mann gehen, durch seine Augen sehen. Ich konnte aber auch zu Freunden gehen und diese mal kurz erschrecken. Keine Angst, meine Freunde kennen mich langsam und finden meine Spielchen recht witzig.
Mein Problem ist dieser: Seit einiger Zeit, wenn ich versuche meinen Körper zu verlassen, sehe ich mein zweites Ich in einen Käfig eingesperrt über einen Abgrund hängend.Oftmals spüre ich aber auch tagsüber Fesseln an meinen Gelenken.Ich glaube es hat etwas damit zu tun, dass ich dieser Familie helfen wollte und diese Hexe mich aufhlaten wollte.
Die Freundin dieses Mannes hat einen Hexer von Deutschland eingespannt. Das letzte was ich noch von meiner Reise weiss, er lebt in Weil am Rhein. Ich kann diese Familie nicht beschützen wenn ich gefesselt und geknebelt bin. Weiss einer von euch wie ich diesen Bann loswerde?
Bitte Ranorak keine dummen Sprüche. Falls Du etwas wissen solltest hilf mir lieber.

Bis Bald
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: