logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Nochmalige Bitte!! Bitte helft uns kurz - Hexen-Ressort
Trinitie (paranormal support) schrieb am 10. April 2002 um 13:37 Uhr (441x gelesen):

Hi zusammen.

Vor kurzem hab ich hier um eure Hilfe gebeten, leider war die Ressonanz nicht so gross wie erwartet, deswegen bitte ich euch nochmals um eure Hilfe!

Wir bauen das Hexen-Ressort (siehe Link oben im Hexen-Forum) um und dabei möchten wir weitgehendst eure Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen, damit ihr immer wieder gerne kommt und euch dort auch wohl fühlt.

Bitte schreibt mir eure Wünsche, was fehlt euch auf dieser Seite, was könnte man weglassen, welche Infos vermisst ihr, was könnte man verbessern, usw. usw. Schreibt einfach wie euch die Finger gewachsen sind.

Vielen Dank im voraus schon mal für eure (hoffentlich diesmal) zahlreichen antworten! Ach ja bitte nur per Mail schreiben, da ich ansonsten den Überblick verliere, wenn ihr das hier postet. Also bitte direkt an mich mailen:
trinitie@chello.at

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: