logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Witchboard
moonflower schrieb am 10. April 2002 um 15:39 Uhr (386x gelesen):

> Hallo, Liessa,
> ich bin nicht davon überzeugt, dass du mithilfe des Witchboards Kontakt zu deinem geistigen Führer aufnehmen kannst. Erfahrungsgemäß werden über das Witchboard keine Geistwesen angezogen, die dir in irgendeiner Weise weiterhelfen könnten, ganz im Gegenteil. Das beste, was dir dabei passieren kann, ist, dass du dadurch dein Unterbewußtsein sprechen läßt, oder irgendwelchen seichten Blödsinn vorgesetzt bekommst. Im schlimmsten Fall, besonders dann, wenn der Schutz mangelhaft oder gar nicht ausgeführt wurde, hast du dann einen lästigen Mitbewohner ind der Wohnung oder in deiner Aura, den du nur mit einiger Anstrengung und Hilfe von Außen wieder loswirst.
> Der Weg über die Meditation ist der bessere. Was die Meditation angeht: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besonders am Anfang enorm hilft, täglich zu meditieren. Außerdem gibt es sehr schöne geführte Meditationen - auch für den Kontakt zu seinem Geistführer, du mußt nicht gleich mit der "geistigen Leere" anfangen. Bei geführten Meditationen ist dein Geist beschäftigt, kann nicht so leicht abschweifen und du wirst dann mit der Zeit feststellen, dass dir dann auch das andere nicht mehr so schwer fällt.

> Liebe Grüße, Anath


hallo anath!
schöne erklärung. ich wollt auch nur kurz "hallo" sagen. ;-)
hoffe wir treffen uns bald einmal.
gruß
moonflower



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: