logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Oh weh, jetzt must aber viel lesen um zu begreifen...
Rumita von Istorien schrieb am 11. April 2002 um 19:15 Uhr (545x gelesen):

> Hallo Blaze : )
> du störst dich an den Leuten die hier posten? Du störst dich daran, dass sie nicht wissen wovon sie reden? Genau, sie lernen und deshalb brauchen sie auch mal eine Eselsbrücke.

Nein vollkommen Voreilig, Lies erst einmal den Gesamten Schriftverkehr Blaze!

Du passt hervorragend hier rein, denn du weisst auch nicht wovon du redest. Ja, klar weiß ich, dass du gerade einen dicken Hals bekommst, jetzt hast du dir solche Mühe gegeben furchtbar schlau zu wirken und dann so was. Da kommt so ein kleines nichts an und sagt dir, du hast keine Ahnung, dabei hast du doch Jahre lang die ganze Scheiße gepaukt und es hat solche Mühe gemacht. Tut mir echt leid, dass es nicht geholfen hat, echt.

Nein, nein blaze, das ist für gewöhnlich Deine Angst vor Neuem....wir kennen uns schon, Du begreifst es nur nicht...

> Wenn du verstanden hättest, was du gelesen hast, dann wüsstest du, dass du nie dein inneres Gleichgewicht erreichst, wenn du dich über andere erhebst oder andere wegen ihrer Dummheit bemittleidest. Naja, musst du eben noch ein wenig Schattenarbeit machen, das wird schon noch. Gelernt hast du es ja, jetzt musst du es nur noch verstehen.

Wir alle sind Mangelhafte Wesen, laut Deiner Aussage, wenn das deine Meinung ist, würdest Du richtig lesen und nich so rum gockeln ( welcher Idiot bricht in meine kleinen Kreise ein, dem zeig ichs.....so jetzt hab ichs es aber gezeigt...pahhh)Amysant Blaze, aber du hast das Spiel der Provokation am wenigsten hier drauf. Es soll lehrreich sein und nicht Giften, Losreißen und nicht Festnageln, Beflügeln und nicht Beschneiden....

>auch an Dich Liebe Grüße:)
R.v.I......warte auf Deine Meinung :)

Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: