logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 6&7 Buch M...
Anath schrieb am 12. April 2002 um 23:18 Uhr (374x gelesen):

Hallo, Thomas,
mir ist jetzt zum zweiten Mal (erste Mal Sexualmagie) aufgefallen, dass du etwas zur Diskussion stellst, bei dem deine Meinung nur sehr mißverständlich herüberkommt - erst im Nachhinein rückst du sozusagen damit heraus, was du eigentlich mit deinem posting gemeint hast.
Dadurch kommen natürlich meist postings, die deine Intention völlig mißverstehen...wie wäre es, du schriebest gleich deine Meinung dazu und stelltest diese zur Diskussion - es würde viele Mißverständnisse ausräumen.
Zum 6.&7. Buch Mos.: als literarische Kuriosität sicher interessant, aber nicht zum ernsthaften Gebrauch - wie werde ich dumm ist allerdings auch nicht ganz richtig: wenn man sich die Sprüche ansieht, die z.T. relativ alt sind: es steckt eine Menge Analogie dahinter, auf die man im ersten Moment vielleicht gar nicht kommt - jetzt mal ganz "wissenschaftlich" gesehen, nicht nach gut und böse eingeteilt oder so...
liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: