logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ACHTUNG LIEBE HEXENSCHWESTERn UND -BRÜDER!
Seraph schrieb am 12. April 2002 um 23:45 Uhr (375x gelesen):

> Liebe Hexenschwestern und -brüder,

> antwortet nicht auf Heikos Beiträge. Das hat er beim letzten Mal genau so gemacht. Irgendwann einmal kommt er dann mit dem Sektenbuch "Kraft zur Liebe" oder so nen Quatsch um die Ecke. Einfach ignorieren. Seht die Beiträge nicht. Leider habe ich noch keine Löschfunktion, sonst wäre er schon draußen. Diskussionen sind nicht möglich mit ihm. Er antwortet auf alles nur darauf, daß wir schlechte Menschen auf tiefsten Irrwegen und so weiter wären.
> Also IGNORIERT ihn.
> Be blessed
> Birma

Hab nen breiten Buckel, und ein freches Mund(bzw.Tastatur)werk. Und ein bißchen was weiß ich auch, ich geb ihm Kontra !!!!! Auch wenn er es versucht zu ignorieren, ei bißchen was bleib hängen, ob er will oder nicht. Außerdem, wer austeilt, der muss auch einstecken können. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja ein bißchen überzeugen, er wäre nicht der Erste.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: