logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
6&7 Buch von wem auch immer
Warlock schrieb am 13. April 2002 um 12:57 Uhr (375x gelesen):

Es ist also so bereits im Mittelalter mußte die schreibende Zunft von etwas leben. So beschloss eines Tages ein gewiefter aber hungriger Buchdrucker etwas für seine Auflage zu tun und ein kleinesw Büchlein über Magie heraus zu bringen. Er sammelte fleissig, was er fand übernahm er ohne Prüfung, er hatte ja keine Sachkenntniss. So verfasste er ein Werk mit ein wenig Magie und viel Aberglaube, jedoch wurde es zum Bestseller und läuft bis heute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: