logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Krank
Der Weise vom Berg schrieb am 13. April 2002 um 15:18 Uhr (527x gelesen):

Hallo Martin,
schön dich hier begrüßen zu dürfen, ich kenne deine kranken Ansichten ja schon aus dem Christlichen Forum der keuschen Redlichkeit (parsimony), aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf das primitive Niveaux begibst, das du von den Satanisten dort kennst.
Den anderen empfehle ich, auf dein Posting gar nicht erst einzugehen, dir ist einfach nicht zu helfen.
Wir werden eine Kerze für dich anzünden und die Göttin bitten dir Erleuchtung zu schenken.
ciao
Der Weise vom Berg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: