logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: OK, OK....THX :)))), ich schaus mal an (ot)
Nova schrieb am 13. April 2002 um 15:44 Uhr (495x gelesen):

> Hallo Nova,
> viele Wicca sind in sogenannten Coven, zu deutsch Konvent, verbunden. Hier im Hexenforum von Paranormal sind aber hauptsächlich freie Hexen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Coven nicht unbedingt begeistert ist, wenn jemand wie du, die von Hexen offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat, beitreten möchte. Du solltest erst mal lernen, was eine Hexe wirklich ist und dir dann nochmal überlegen, ob du wirklich selbst Hexe werden willst. Einige Infos findest du, wenn du oben auf Ressort Hexen klickst. Dort findest du auch einige Buchtips. Wenn du mal von den Vorstellungen die in den Medien propagiert werden, weg bist, so kannst du dir ja nochmal überlegen ob das wirklich das ist, was du willst.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: