logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ja
Blaze schrieb am 13. April 2002 um 15:46 Uhr (348x gelesen):

Hallo Petra,
ja diese Möglichkeiten gibt es, aber ob allein, oder mit anderen, wenn du unerfahren bist, so ist das sehr gefährlich. Was du tun möchtest, ist für die Geisterwelt wie ein Leuchtfeuer, es ist also nicht gesagt, dass der Geist den du sprechen möchtest kommt, aber es ist leicht möglich, dass andere kommen. Das Problem dabei ist nicht, wie du die Geister rufst, sondern wie du sie wieder los wirst, das kann böse ins Auge gehen. Selbst ich und ich bin ein erfahrener Hexer, lasse von solchen Dingen die Finger.
Falls ich dich mit meinen Worten nicht davon abhalten konnte, so möchte ich dich zumindest auf eines Hinweisen, mach so was nie ohne Schutzkreis und Erdung. Wenn du das nicht kannst, so begibst du dich wirklich in ernstzunehmende Gefahr.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: