logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vergessen
Vera schrieb am 13. April 2002 um 19:24 Uhr (359x gelesen):

Hallo,

ja, wie Anath schon geschrieben hat, ist das Verzeihen die bessere Alternative. Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, daß alles, was passiert zwei Seiten hat. Bei dem Prozess des Verzeihens (vor allem sich selber) wird das Negative oft plötzlich auch "positiv"(im weiteren Sinne) erkannt, oft gibt es sehr negative Erlebnisse, aus denen man aber eine Menge lernen kann. Ich würde keinen meiner begangenen Fehler oder die anderer heute missen wollen, wieso deshalb "vergessen"?

Alles Liebe,Vera


> Kennt jemand von euch einen Zauber o. eine Ritualeinleitung mit der man die Erinnerungen einer bestimmten Person an ein bestimmtes Ereigniss löschen kann ??Wenn ja , schreibt mir diese bitte ?!
> Liebe und LIcht ,



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: