logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bäääääähhh
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 16:17 Uhr (424x gelesen):

Hallo Anomen,
ich würde euch ja gerne helfen, aber wenn ich die Beiträge dort lese, so stellen sich mir die Nackenhaare auf. Da reden ja nur Blinde von Farben. Ein Beispiel, Frage: Funktioniert Voodoo wirklich? Funktioniert das, wenn man Nadeln in eine Wachspuppe steckt? Antworten: Übereinstimmendes "Voodoo find ich gruselig". Bäääähhh, auf diesem Niveaux kann man doch nicht diskutieren. Außerdem find ich das Programm scheiße, durch die Einteilung in verschiedene Themengebiete wird das schnell ermüdend, die Leute in Schwarze Magie sind alle soooo böse, in Weisse Magie sind nur Engelchen, würg, ne, da halt ich mich raus, ich bin schließlich schon aus der Pubertät.
Wie erlangt man bei euch eigentlich die Sternchen? Wer 4 Wochen postet ist Magier oder was? Mich hat das Programm als ANFÄNGER eingetragen, die Funktion um das zu ändern hab ich nicht gefunden.
Ehrlich, mich gruselt vor diesem Forum :o)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: