logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexenshop im Kongo, Esoladen auf dem Mond
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 16:24 Uhr (361x gelesen):

Sorry Kinder,
in letzter Zeit häufen sich die Anfragen nach irgendwelchen Hexen- oder Esotherikshops, wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative, krallt euch die Gelben Seiten und schaut euch um. Ich war in meinem Leben noch nicht in einem Hexenshop und ich hab es auch nicht vermisst, entweder ich mache das was ich brauche selbst, oder ich finde es auf Flohmärkten oder Mittelaltermärkten, ansonsten findet ihr alles im Internet und wenn ihr in Google eure Stadt und Esotherik eingebt, vielleicht findet ihr dann auch einen Laden in eurem Nest.
So, das musste mal raus!
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: