logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Um wen...
Anath schrieb am 14. April 2002 um 21:59 Uhr (345x gelesen):

> Nach der Resonanz auf meinen Beitrag Buch 6&7 glaubeich, dass wir uns doch Sorgen machen müssen

> Gruß
> Thomas

...machst du dir Sorgen? Ich denke, das Interesse beschränkt sich, den Aussagen nach, höchstens auf das Buch als Kuriosum oder als Info über Sympathiemegie.
Aber vielleicht misinterpretiere ich dich ja jetzt auch - vielleicht sagst du mal ganz deutlich, was du eigentlich meinst?
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: