(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hast du vielleicht was gegen Würmer?? oT
würmchen schrieb am 8. Mai 2001 um 19:48 Uhr (409x gelesen):
> anwesend oder was! Es sind Außnahmen anwesend doch die schweigen. (Psychokitty weiter unten steht was für dich)
> Aber sagt mal leute hat einer von euch ne aktuelle Email von Framon? Erreiche ihn auf denen, die ich habe nicht.
> Habe gerade ein wenig das Board überflogen und nichts von ihm gefunden.
> Doch was ich las war ja chaotisch. Nein, ich spiele nicht auf euren Cerbarus an, der hat wohl den meisten Durchblick von euch. Seid froh das ihr ihn habt vor allem die Neuen. Schreien sonst eh immer das keiner Hilfe leistet oder sein Wissen teilen will. Nun schreien die anderen sei freundlich bla bla bla. ... Ach vergisst es einfach. ...
> Viel spaß bei euren Kleinkindflüchen. Und die Göttin liebt mich ich bin ne Hexe, kann nix aber ich bin es, glaber.
> @Psychokitty
> So du willst also nen Fluch oder Etwas, dass in der lage ist einen anderen zu Killen. Ja ein Demon wäre da recht nett doch das ist was anderes als der kleine Rachedemon den unten wer beschrieben hat. Solltest du in der lage sein ein solches Wesen zu rufen, was ich bei dir wirklich nicht glaube. Glaube mir du wirst keine Zeit mehr haben ihm deine Befehle zu erteilen. Warum das so ist? Ganz einfach stell dir mal folgende Situation vor: Eine Kakalake steht vor dir und befiehlt dir mach mal meinen Rivalen die Kakalake von neben an platt. Und was machst du? Genau du tritst auf diesen Wurm der wagt dir deine kostbare Zeit zu rauben.
> Sagt mal was denkt ihr alle! Hol ich mal ein Buch und lese nen Spruch auf Latein weil ich es in einem Film so gesehen habe. Blus nicht an mir selbst und meiner Einstellung arbeiten. Üben für was ich brauche ja nur lesen. oder was?
> Magie ist nicht schwarz noch weiß aller höchstens grau. Ich sage euch, euch Weiß- oder Schwarzmagischen, es gibt euch nicht.
> Nemesis d.w.
> Nemesis sah auf die rechte Seite. Flügelschlagen wird laut! Singt Hallejulia voll Hass und Neid. Doch nun kommt für euch die Zeit wieder Asche zu sein!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: