logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hat jemand...
Vera schrieb am 15. April 2002 um 22:47 Uhr (357x gelesen):

> was von Blaze gehört ob er alles gut überstanden hat?
Hallo Sephrenia,
schön, daß Du nachfrägst, es ist warscheinlich so, daß wir erst morgen mittag bescheid bekommen, nach einer Operation in dem Umfang bedürftet es dem Patienten erstmal viel Ruhe, frage morgen nochmal nach, okay?

Gruß, Vera

P.S.: Ich bin aber die nächste Zeit nicht da, leider kann ich Dir nicht antworten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: