logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Praktische Magie ,höhere Magie
Liessa schrieb am 8. Mai 2001 um 20:58 Uhr (400x gelesen):

Ich habe da mal eine Frage und wollte wissen was ihr davon haltet.

Also meiner Meinung nach gibt es einmal die praktische also niederé Magie von vielen auch liebevoll als Küchenmagie betitelt. Diese Menschen befassen sich nicht weiter mit dem Thema als nur mit Magie ein wenig besser zu leben. Einen besseren Lebenstandard zu erreichen. Also befassen sie sich nicht wirklich mit dem Thema sondern nur oberflächlich.

Und dann gibt es noch die Höhere Magie in der sich alles im Kopf abspielt. Man also seine Rituale nur auf der geistigen Ebene abspielen. Indem also viel visualisiert wird. Und man sich dann doch tiefergehend mit Magie beschäftigt.

Meine Meinung dazu ist das ich mich nicht nur oberfächlich zufrieden gebe sondern tiefer gehe. Ich möchte alles verstehen lernen. Und meine eigenen Fähigkeiten entwickeln. Denn ich denke das kann jeder denn der Glaube versetzt Berge. In diesem Sinne würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Licht und Liebe

Liessa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: