logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Buch
jorgaros schrieb am 16. April 2002 um 17:56 Uhr (387x gelesen):

> Hi!
> Ich hab da ma ne Frage: kennt jemand von euch ein gutes Buch über (schwarze-)Magie?

> Danke schon ma im Vorraus!

..ich denke, über afrikanische Magie gibt es doch genügend Literatur - z.B. Voodoo ;-)) j`os.
..weshalb denn gerade schwarze Magie? Ist es so toll, anderen immer zu schaden, nur um des eigenen Profits Willen?? Es gibt genügend andere Wege bestimmte Dinge zu erreichen. Sich selbst nicht entwickeln zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, und nur mit "Hexhex und Zauber-Zauber" die Welt um sich zu verändern, ist kein guter Grund und bringt Dich auch nicht weiter - ganz im Gegenteil.
Blah-blah, ich weiß schon - ermahne Dich aber trotzdem...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: