logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenausbildung
Anath schrieb am 16. April 2002 um 23:19 Uhr (588x gelesen):

> Sei gegrüßt!

Grüß dich zurück :-)

> Ich habe hier in den Mitteilungen schon öfter von Hexenausbildungen gelesen und hätte dazu mal ein paar Fragen.

> Kennt ihr vielleicht ein paar Hexen die ausbilden?

Es gibt sicher einige hier, ich selbst - manchmal - auch

> Nach welchen Maßstäben wird entschieden ob man zur Ausbildung geeignet ist oder nicht?

Da kann ich nur für mich persönlich sprechen: ich habe bis jetzt nur in direktem Kontakt ausgebildet und mache mir mein Bild bei den ersten Treffen

> Muß man schon irgendwelche Kenntnisse oder Fähigkeiten mitbringen?

Nein, das muß du nicht

> Ist eine Ausbildung auch über weitere Entferungen(per Brief oder Mailkontakt) möglich oder muß man in der Nähe der Lehrhexe wohnen?

Wie gesagt, ich habe es bisher immer persönlich gemacht, da in diesem Fall auftretende Probleme besser geregelt werden können und ich mich besser auf denjenigen einstellen kann.

> Ok, das war´s schon, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst - ich in München - aber ich bin mir sicher, dass du, wenn es soweit ist, deine Lehrer finden wirst - lies solange, schaff dir eine theoretische Basis, das kann nie schaden. (Bei mir war es so, dass ich nicht den Lehrer, sondern umgekehrt, die Lehrerin mich gefunden hat...)

> +Blessed be+

> Lacrima

Ganz liebe Grüße, das wird schon, wenn du es wirklich willst,
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: