logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Disziplin?
Alex schrieb am 17. April 2002 um 18:54 Uhr (617x gelesen):

Hi Leute,

ich hab mal ne frage. ...stellt euch folgende Situation vor:

"Da ist ein Mädel, ein wunderschönes Mädel. Sie ist so bezaubernd, das ich nur noch auf sie fixiert bin. Ich mag sie sehr, will sie aber nicht damit belästigen. Doch so wie ich mich im Augenblick fühle:) kann ich die Situation schlecht einschätzen. Also hat jemand einen Tip wie ich mich wieder ein bischen mehr in den Griff bekommen kann?"

Ich bin für jeden Cool-down Tip dankbar.

With very friendly greetings

Alex

P.S: Ich weiß das gehört nicht hier hin, aber den besten Rat findet man immer hier im Forum.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: